News Freizeit

zurück

Sommerferienprogramm

für den Jugendclub 2024

Sommerferienprogramm für den Jugendclub Petershagen Eggersdorf 2024

Ein verrücktes Schuljahr ist nun bald zu Ende und die wohlverdienten Sommerferien stehen vor der Tür. Der Jugendclub lockt mit einem bunten und interessanten Ferienprogramm.

Wir laden herzlich ein, den Jugendklub zu besuchen und uns bei Aktionen in der näheren Umgebung zu begleiten. Gemeinsam beginnen wir ab der 4. Ferienwoche (ab 12.08.24) jeweils mit einem gemeinsamen Frühstück ab 11 Uhr, bei dem die Aktivitäten besprochen und Vorhaben gemeinsam geplant werden. Wir sind stets offen für eigene Wünsche, nehmen diese gern auf und setzen sie, wenn möglich, um.

Den konkreten Ferienplan findet ihr auch auf Instagram unter "jugend_im_doppeldorf" und in eurem Jugendklub. Neben allen geplanten Ferienangeboten stehen natürlich auch die vielfältigen, frei zugänglichen Angebote des Jugendclubs zur Verfügung. Für die Ausflüge zum Strandbad Bötzsee meldet ihr euch bitte einen Tag vorher bis mittags bei uns an, damit wir uns dort ankündigen können. Auch für das Volleyballturnier ist eine Anmeldung bis einen Tag vorher
wünschenswert.

Hier meldet ihr euch in den ersten drei Ferienwochen an:
Jean Klemt ist unter der folgenden Rufnummer erreichbar: 0170 / 611 96 59

Hier meldet ihr euch ab der 4. Ferienwoche an: Stephan Peters ist unter folgender Rufnummer erreichbar: 0151 / 14 10 54 77
Oder während der gesamten Ferien per Mail unter: jugendklub@petershagen-eggersdorf.de

In der ersten Ferienwoche ist Stephan mit einer Gruppe Jugendlicher auf einer Kajaktour auf der alten Spree von Hangelsberg bis nach Mönchswinkel. Eine mögliche zweite Paddeltour zum Ende der Ferien wurde sich bereits seitens der Jugendlichen gewünscht. Die Umsetzbarkeit wird aktuell/kurz vor den Ferien geprüft. Evtl. gibt es noch freie Plätze. sprecht uns gern an und fragt nach.

Datum: 19.07.2024


Datei: das komplette Programm



Dieser Artikel wurde erstellt durch:

Gemeinde Petershagen / Eggersdorf
Kathleen Brandau
Öffentlichkeitsarbeit


Tel.: 03341 / 41 49 - 121

Zurück zur Übersicht

^