News Dienstleister

Nach Ausbildung übernommen

vom Azubi zum Kollegen

Der Auzubi Timo von Auto-Weber Subaru und Isuzu Vertragshändler in Neuhardenberg hat seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker erfolgreich absolviert und konnte diese sogar ein halbes Jahr eher beenden. Dazu gratulierte Geschäftsführer Gunnar Riffer mit einem Blumenstrauss und der Aufnahme ins Team. Nun ist er ein neuer Kollege im Team, klar geht das Lernen weiter, denn die Autos heutzutage entwickeln sich ja ständig weiter.

Auch unser Team gratuliert dem neuen Werkstattprofi!

Datum: 25.06.2026


www.auto-weber-neuhardenberg.de



Dieser Artikel wurde erstellt durch:

Redaktion MOL Nachrichten
Andreas Prinz
Redaktion


Tel.: 0 33 41 / 49 99 99

Zurück

^