Heimspiel des FC Strausberg
© Edgar Nemschok
Zwei Freitagabend-Spiele
Mannschaften aus Märkisch-Oderland haben Heimrecht
Fast schon ein Klassiker der Fußball-Brandenburgliga ist die Partie des SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf gegen den TuS Sachsenhausen. Auf dem Waldsportplatz von Petershagen stehen sich der Tabellensiebte und der Sechste der Brandenburgliga gegenüber. Beide Teams haben eine fast gleiche Statistik auszuweisen. Sowohl Blau-Weiß als auch TuS haben in dieser Saison noch nicht verloren und jeweils einen Sieg und ein Unentschieden auf dem Konto. Beginn am Samstag ist um 15 Uhr.
In der Landesliga Nord haben die Männer vom FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf schon heute Abend ein Heimspiel. Zu Gast in Waldsieversdorf ist der FSV Bernau. Concordia ist mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet und will seinen Fans heute natürlich einen Dreier bieten. Das Spiel wird um 20 Uhr angepfiffen.
Auch die Männer vom SV Victoria Seelow dürfen sich über ein Heimspiel freuen. Mit zwei Siegen und einem Torverhältnis von 11:0 gilt der Saisonauftakt als durchaus gelungen. Auch gegen den VfB Trebbin am Sonnabend ab 15 Uhr sind sie der klare Favorit.
Ein Heimspiel hat auch der FC Strausberg. Das steigt schon heute Abend in der Strausberger Energie-Arena. Zu Gast bei den verlustpunktfreien Strausbergern ist die SG Union Klosterfelde II. Diese Partie beginnt um 19.30 Uhr.
Der FSV Blau-Weiß Wriezen spielt am Samstag (Beginn ist um 15 Uhr) vor heimischer Kulisse gegen den TuS Sachsenhausen II.
Datum: 12.09.2025
Heimspiel auf dem Waldsportplatz
© Edgar Nemschok
© Edgar Nemschok
Dieser Artikel wurde erstellt durch:
Redaktionsbüro reisereste.de
Edgar Nemschok
Redakteur
