News Kultur

zurück

© CVJM Oderbruch e. V.

Aufführung in d. Marienkirche Wriezen

Am 26.10. ab 16.00 Uhr rocken die Teilnehmer des diesjährigen Musicalcamps des CVJM die Evangelische Marienkirche in Wriezen.

Auch 2024 führt der gemeinnützige Verein CVJM vom 19. bis 27. Oktober das beliebte Musicalcamp durch und lädt am 26.10. zur großen Premiere der diesjährigen Darbietungen und Inszenierungen der Teilnehmer*innen.
Als Höhepunkt des Camps wird für die Teilnehmer der Traum einmal auf einer Bühne zu stehen Realität und zwar am Samstag, den 26.10.2024 ab 16.00 Uhr!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freut sich der CVJM, den Gästen erneut eine fesselnde Show zu präsentieren! Strahlende Kinder, begeisterte Zuschauende und eine unvergessliche Aufführung.

Das diesjährige Thema: „Paulus von Tarsus“ von Adonia
Die Geschichte von Paulus ist packend: Einst ein erbitterter Verfolger der Christen, wandelte er sich nach einer beeindruckenden Vision zu einem der bedeutendsten Missionare des frühen Christentums. Mit seinen Reisen und zahlreichen Briefen, die einen großen Teil des Neuen Testaments ausmachen, prägte er die Ausbreitung des Christentums entscheidend.
Nun bringen wir diese Geschichte voller Wendungen und Emotionen auf die Bühne! Mit leidenschaftlichen Tänzen, eindrucksvollem Schauspiel und farbenfrohen Requisiten werden die Kids die Zuschauenden in eine andere Zeit entführen.
Wann? Samstag, 26.10.2024, um 16 Uhr
Wo? In der neueröffneten Marienkirche am Markt in Wriezen
Markiert euch den Termin im Kalender – ihr wollt dieses Erlebnis nicht verpassen!

Der CVJM – frei und unabhängig, übergemeindlich und interkonfessionell – möchte durch Weitersagen der frohen Botschaft von Jesus Christus jungen Menschen, gleich welcher Herkunft, helfen, sich mit den vielfältigen Problemen und Aufgaben dieser Welt zu befassen, um ihr Leben zu meistern.

Textquelle: CVJM Oderbruch e. V.

Datum: 11.10.2024- 26.10.2024


www.cvjm-oderbruch.de



Dieser Artikel wurde erstellt durch:

Film- und Fernsehproduktion Rätzel
Stephan Rätzel
Redaktion


Tel.: 033 456 72 19 89

Zurück

^