© KH MOL
Neuer Hausarzt am Krankenhaus Wriezen
Harald Wulsche verstärkt MVZ
Neuer Hausarzt am Krankenhaus Wriezen
Dipl.-Med. Harald Wulsche verstärkt das Medizinische Versorgungszentrum MOL
Wriezen, 27. März 2024. Ab dem 01. April startet in den Praxisräumlichkeiten im Verwaltungsgebäude des Krankenhauses Wriezen wieder der hausärztliche Praxisbetrieb. Dipl.-Med. Harald Wulsche schließt sich dem Medizinischen Versorgungszentrum Märkisch-Oderland (MVZ) an, das aus einem Verbund von Arztpraxen mit verschiedenen Fachabteilungen besteht. Diese sind über den gesamten Landkreis verteilt.
Harald Wulsche, als Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Geriatrie, ist Spezialist der Altersmedizin, heißt aber dennoch alle Altersgruppen willkommen. Zum Team gehören außerdem drei Medizinische Fachangestellte, die die neue Wriezener Hausarztpraxis komplett machen.
Die Nähe zum Krankenhaus ist ein Vorteil, der sich dem Praxisteam und den Patienten eröffnet. Durch die unmittelbare Anbindung an das Krankenhaus Märkisch-Oderland, können die Wege der ambulanten sowie stationären Krankenversorgung verkürzt und eine umfassende Betreuung gewährleistet werden. Doppeluntersuchungen lassen sich vermeiden, Behandlungszeiten können verkürzt werden. Angestellte Fachärzte profitieren vom unkomplizierten und kollegialen interdisziplinären Informationsaustausch, was dem Patienten eine medizinische Betreuung auf qualitativ hohem Niveau gewährleistet.
Das MVZ Märkisch-Oderland bietet Sprechstunden für ambulante Untersuchungen und Behandlungen, aber zusätzlich auch ambulante Operationen an. Die Spezialisten des MVZ, betreuen ihre Patienten dabei von der Diagnostik über die konservative Therapie oder die Operation bis hin zur Rehabilitation persönlich.
Datum: 27.03.2024
Dieser Artikel wurde erstellt durch:
Krankenhaus Märkisch-Oderland GmbH
Katharina Fink
Pressesprecherin