© pr Casapietra
Die schönsten Himmelslieder
Björn Casapietra
Björn Casapietra - Die schönsten Himmelslieder - Hallelujah 2024
Am 08.11.2024 um 19:00 Uhr gastiert Björn Casapietra mit seinem Programm Die schönsten Himmelslieder - Hallelujah 2024 in der evangelischen Kirche in Wriezen und am 01. 12.2024 in der Marienkirche Strausberg.
Immer noch beflügelt von der gefeierten Weihnachtour, auf der Björn Casapietra in ausverkauften Kirchen und Sälen, u.a. in Stralsund, Hamburg, Wismar und Dresden spielte, gibt es nun eine Neuauflage der schönsten Himmelslieder – Hallelujah.
Der Sänger ist seinem Motto über die Jahre stets treu geblieben: Musik muss Herz und Seele berühren sowie Hoffnung und Zuversicht unter die Menschen bringen, besonders in unruhigen Zeiten. Welche Lieder vermögen dies besser, als vertonte Gebete – seit über 20 Jahren sind sie Teil von Casapietras Charterfolgen. Was mit einem traumhaften „Ave Maria” von Schubert beginnt, gipfelt auf seinen Studioalben in Leonard Cohens „Hallelujah”, einem ergreifenden Himmelslied
sondersgleichen, dessen Casapietrasche Interpretation einem den Atem nimmt.
Die Lieder des Himmels sollen Casapietras Publikum im Inneren berühren. „In beseeltem Vortrag erreichte er das begeisterte Publikum mit seiner leidenschaftlichen, einfühlsamen Art.”, so beschrieb das Meininger Tageblatt eines seiner Konzerte. Die Neue Osnabrücker Zeitung lobte seine „... fesselnde Intensität, die ebenso zart wie eindringlich jeder Silbe nachspürt.”
Der Tenor überzeugt nicht nur seit Jahren mit seiner musikalischen Darbietung, vielmehr spannt Björn Casapietra mit seiner gefühlvollen Stimme und seinem speziellen und augenzwinkernden Humor, einen eindrucksvollen Bogen von der klassisch-geistlichen bis zur weltlichen Musik, und belegt so, dass es keinen Widerspruch zwischen Anspruch und Unterhaltung gibt.
Karten:
Lotto Schreib und Spiel, Ratsstraße 2, Tel 033456 727900
Pfarramt, Fröbelstr. 1, Tel. 033456 34922
webshop auf eventim.de, Kartentel.: 0 18 06 57 00 70,
ticketdirect - Karten selbst drucken
Datum: 08.10.2024
Dieser Artikel wurde erstellt durch:
Redaktion MOL Nachrichten
Andreas Prinz
Redaktion
Tel.: 0 33 41 / 49 99 99