Blick in die Ausstellung
© Andreas Prinz
Finissage in Altlandsberg
zur Ausstellung ‚LebeWesen‘
Finissage zur Ausstellung von Johannes Karl Gotthard Niedlich: ‚LebeWesen‘ am 14. September 2024
Das Schlossgut Altlandsberg hat seine Orangerie in die „Galerie in der Orangerie“ verwandelt und lädt herzlich zur Ausstellung des renommierten Altlandsberger Künstlers Johannes Karl Gotthard Niedlich ein. Noch bis zum 14. September 2024 können Besucher seine eindrucksvollen Handzeichnungen unter dem Titel ‚LebeWesen‘ bewundern. Die Ausstellung ist freitags bis sonntags von 16 bis 20 Uhr geöffnet.
Den Abschluss der Ausstellung bildet die Finissage am 14. September 2024 um 17 Uhr. Reinhard Griebner wird das Buch ‚Adolph Menzel in Kassel - ALLES ZEICHNEN‘ vorstellen und daraus lesen. Diese Lesung bietet einen spannenden Einblick in das Werk eines weiteren bedeutenden Künstlers und ergänzt die Ausstellung von Johannes Karl Gotthard Niedlich auf besondere Weise.
Der Eintritt ist frei, eine Voranmeldung ist erforderlich. Anmeldungen sind in der Stadtinfo Altlandsberg oder direkt in der Galerie möglich, wo eine Anmeldeliste ausliegt.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren, der Sparkasse Märkisch-Oderland und e.dis, durch deren großzügige Unterstützung diese Ausstellung erst möglich wurde.
Galerie in der Orangerie auf dem Schlossgut Altlandsberg
Kirchplatz 3
15345 Altlandsberg
www.schlossgut-altlandsberg.de
Datum: 28.08.2024
www.schlossgut-altlandsberg.de
Dieser Artikel wurde erstellt durch:
Redaktion MOL Nachrichten
Andreas Prinz
Redaktion
Tel.: 0 33 41 / 49 99 99